Firmenportrait

Mit unserem familiären Team stehen wir unseren Kunden seit der Gründung im Jahr 1997 mit Rat und Tat zur Seite.

Sie möchten mehr über uns erfahren?

  • Dietmar Zerbin
  • Nach Beendigung der Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann im Jahr 1981, stellte sich Dietmar Zerbin eine einfache, aber entscheidende Frage. "Wie würde ich gerne als Kunde in Versicherungsangelegenheiten betreut und beraten werden?"
    • Mein Betreuer sollte für mich tätig sein und nicht für eine Versicherungsgesellschaft
    • Mein Betreuer sollte sich langfristig um mich kümmern
    • Mein Betreuer sollte vor Ort erreichbar sein
  • "Für mich sind Unabhängigkeit und Vertrauen zwei unverzichtbare Bestandteile einer professionellen Beratung und Betreuung. Folglich war mir klar, dass ich meinem Anspruch nur als Versicherungsmakler gerecht werden kann. Seitdem folge ich dieser Philosophie und bin jeden Tag glücklich über diese Entscheidung."
  • Jan Helmers
  • Nach dem Erwerb der Fachhochschulreife, absolvierte Jan Helmers bereits die Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in der Geschäftsstelle in Celle. Nach der Ausbildung begann er ein Studium der Sozialpädagogik in Magdeburg. Nach erfolgreichem Abschluss und einer zweijährigen Tätigkeit als Sozialpädagoge bei der CD-Kaserne gGmbH in Celle, zog es ihn zurück in seinen Ausbildungsberuf und zu alter Wirkungsstätte, in der er seine erworbenen, fachübergreifenden Kenntnisse wirkungsvoll einsetzen kann.
  • "Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden die beste Versicherungslösung zu finden. Die Unabhängigkeit von wirtschaftlichen Interessen der Gesellschaften, macht für mich die absolute Besonderheit aus und erfüllt mich jeden Tag in meiner Arbeit."
  • Kerstin Becker
  • Kerstin Becker ist bereits seit 2002 in der Versicherungsbranche tätig. Nach erfolgreichem Abschluss der höheren Handelsschule für Wirtschaft und Verwaltung und einer Ausbildung zur Bürokauffrau, arbeitete sie bereits in Agenturen namhafter Versicherer sowie bei Versicherungsmaklern. Seit 2015 verstärkt Kerstin Becker unser Team und bringt, neben ihrer Lebensfreude, viel Erfahrung und Expertise in den Arbeitsalltag.
  • "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain
  • Pascal Hauer
  • Von 2017 bis 2020 absolvierte Pascal Hauer seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in der Ausschließlichkeit eines namhaften Versicherers in Celle und ist seit 2021 ein wichtiger Bestandteil unseres Teams.
  • „Jeder Kunde unterscheidet sich von seinem Versicherungsbedarf. Umso wichtiger ist es, nicht abhängig von einem Versicherungsprodukt einer Versicherungsgesellschaft zu sein. Wir als unabhängiger Versicherungsmakler können genau darauf eingehen und unsere Kunden in allen Lebenslagen begleiten.“